Friedensfest in Graal-Müritz auch 2015 ein großartiger Erfolg

Vergangenen Sonnabend fand in Graal-Müritz bei schönstem Sommerwetter das 11. Friedensfest der LINKEN statt. Wie jedes Jahr präsentierten sich Verbände, Gewerkschaften, Stiftungen und andere Organisationen des gesellschaftlichen Lebens vor der Seebrücke. Auch die linksjugend [’solid] MV war mit einem Infostand vor Ort. Neben Flyer und Aufklebern verteilten wir unsere CD Bundeswehr raus aus den Schulen“ und verteilten Überraschungstüten an die Gäste und Urlaube*innen.


Bei Sonnenschein und leichtem Wind machte das Friedensfest gleich doppelt so viel Spaß. :)


Allzeit bereit – mit entschlossener Miene und luftigem Strohut ;)


Auch DIE LINKE. Rostock war mit ihrer Zuckerwattemaschine vor Ort.


Nicht alle Überraschungstüten wurden auf dem Fest verteilt… einige fanden ihren Weg an die Menschen auch auf andere Weise.


0 Antworten auf „Friedensfest in Graal-Müritz auch 2015 ein großartiger Erfolg“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = dreizehn



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: